Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (54) Nach der deutschen Meisterschaft mit der Jazz-Dance-Formation Flash! freut sich Orlanda Berisha nun auf internationale Einsätze

Wenn sie tanzt, fühlt sie sich frei

Archivartikel

Mannheim.Zweimal hat Orlanda Berisha die Weltmeisterschaft knapp verpasst. Doch dank des DM-Titels, den sie mit ihrer Jazz- und Modern-Dance-Formation Flash! gewann, qualifizierte sie sich sowohl für die Jugend-EM Mitte Oktober in St. Petersburg, als auch für die JWM Ende November in Polen. „Das wird aufregend. International zu starten ist eine riesengroße Ehre. Die Konkurrenz kenne ich nicht, aber wir

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2607 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema