Lokalsport Mannheim

Leichtathletik Zwei Titel und insgesamt fünf Medaillen bei der DM in Braunschweig – Ausbeute der MTG Mannheim kann sich sehen lassen

Wessollys fulminanter Goldlauf die Krönung

Archivartikel

Braunschweig.Der goldene Schlusspunkt war aus Sicht der MTG Mannheim einer zum Einrahmen. Nachdem Ricarda Lobe (Gold im Hürdensprint), Andreas Hofmann (Silber im Speerwerfen), Lisa Nippgen (Bronze über 100 m) sowie Yemisi Ogunleye (Bronze im Kugelstoßen) bei der Leichtathletik-DM in Braunschweig schon vier Medaillen in die Quadratestadt geholt hatten, setzte Jessica-Bianca Wessolly noch einen drauf. Mit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3281 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema