Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (65) Das 13 Jahre alte Schwimm-Talent Benjamin Flache hat sich die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften zum Ziel gesetzt

Willensstark – auch beim Kachelzählen

Archivartikel

Mannheim.Eigentlich war Benjamin Flache Turner, sogar ein talentierter. Doch dann hörte sein Trainer Wolfgang Hemme beim TV Neckarau auf – und nach der Umstrukturierung im Verein gefiel es Flache nicht mehr so sehr. Gleichzeitig hatte seine Mutter darauf gedrängt, dass der mittlere ihrer drei Söhne beim VW Mannheim Schwimmen lernte. Bis zur vierten Klasse machte Benjamin beide Sportarten, danach zog er

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2520 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema