Lokalsport Mannheim

Fußball-Regionalliga & -Pokal SV Waldhof am Mittwochabend bei der SpVgg Neckarelz gefordert / Mannschaft appelliert an die eigenen Anhänger

Zwischen Fan-Frust und Pokal

Archivartikel

Mannheim.Die 0:1-Auftaktniederlage gegen den SSV Ulm 1846 wäre aufgrund der eigentlich ganz passablen spielerischen Vorstellung wohl noch zu verkraften gewesen. Tiefer saß beim SV Waldhof dagegen die Enttäuschung über die nicht vorhandene Stimmung im Stadion. Viele der eingefleischten Anhänger hatten sich am Samstag - wie berichtet - aus Protest gegen die Schließung der Ost-Tribüne für die Fan-Clubs

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3955 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema