Ludwigshafen

Corona In der Kombi-Zustellbasis in Ludwigshafen wird gestaffelt gearbeitet / Zusätzliche Mitarbeiter und Fahrzeuge im Einsatz

12 000 Päckchen und Pakete am Tag

Archivartikel

Ludwigshafen.255 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wöchentlich 390 000 Briefe und 38 000 Pakete sortieren: So sahen die Zahlen zumindest im Februar in der neuen Kombi-Zustellbasis der Deutschen Post in Ludwigshafen aus. Doch da hatte die Pandemie gerade erst begonnen. Inzwischen boomt der Onlinehandel, und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür. Vorweihnachtszeit im Corona-Jahr, das bedeutet noch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema