Ludwigshafen

Verkehr

Aggressiver Fahrer schlägt Mann

Archivartikel

Ludwigshafen.Ein aggressiver Autofahrer hat gestern auf dem Weg von Mannheim nach Ludwigshafen einen anderen Fahrer bedrängt und geschlagen. Laut Polizei fuhr der 37-jährige Mercedesfahrer gegen 12 Uhr einem 46-Jährigen im Fahrlachtunnel dicht auf, dieser konnte die Spur nicht wechseln. Als es zwischen dem Mercedes und einem anderen Auto fast zu einem Unfall kam, zog der 37-Jährige seinen Wagen knapp vor den des 46-Jährigen, so dass dieser bremsen musste. Auf der Adenauer-Brücke stieg der 37-Jährige aus und schlug dem Mann ins Gesicht. Anschließend flüchtete er.

Polizisten konnten ihn später vor einem Ärztehaus in der Saarburger Straße in Ludwigshafen auffinden, jedoch stritt er die Vorwürfe ab. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0621/963-22 22entgegen. zyl