Ludwigshafen

Geburtstagsfeier Zwei junge Männer werden leicht verletzt

Angegriffen und bestohlen

Ludwigshafen.Zwei junge Männer sind der Nacht auf Sonntag auf einer Geburtstagsfeier in der Stifterstraße beraubt und verletzt worden. Die 20- und 22-Jährigen besuchten laut Mitteilung der Polizei mit den drei unbekannten Tatverdächtigen die Geburtstagsfeier einer Bekannten. Gegen 1.40 Uhr wurden die Geschädigten attackiert und durch Schläge und Tritte angegriffen. Hierdurch gingen beide zu Boden und zogen sich leichte Verletzungen zu. Dem 20-Jährigen wurden Bargeld sowie eine EC-Karte entwendet. Anschließend flohen die drei Tatverdächtigen aus der Ludwigshafener Wohnung. Sie sollen zwischen 18 und 21 Jahre alt gewesen sein.

Da zu den Tätern sonst nichts Weiteres bekannt ist, werden Zeugen, die Hinweise geben können, gebeten, mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen Kontakt aufzunehmen unter Telefon 0621/963-21 22 oder per Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de