Ludwigshafen

Ausstellung Unter dem Motto "Iteration" zeigt die iranische Künstlerin Toulu Hassani ihre Werke in der Ludwigshafener Scharpf-Galerie

Bilder mit flirrenden Feinstrukturen

Archivartikel

Ludwigshafen.Auf den ersten Blick ist es das Große, Allgemeine und das verwirrend Kleine, Besondere - wie verhalten sie sich zueinander? Eine Frage, die von der 1984 geborenen iranischen Künstlerin Toulu Hassani immer wieder gestellt wird. Ihre Arbeiten der letzten fünf Jahre sind nun in der Scharpf-Galerie zu sehen, und vorab seien Besuchern schon mal Brille oder Lupe empfohlen, damit sie sich angemessen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema