Ludwigshafen

Seniorenrat 69-Jährige macht sich seit 20 Jahren für Belange der Älteren stark / Seniorendisco im Musikpark am 27. Oktober

Birgitta Scheib hängt eine Amtszeit dran

Archivartikel

Ludwigshafen.Die bisherige Vorsitzende ist auch die neue: Bei der Mitgliederversammlung des Seniorenrats der Stadt Ludwigshafen wurde Birgitta Scheib in ihrem Amt bestätigt. „Kontinuierliche und engagierte Arbeit“ habe das Gremium in jüngster Zeit geleistet, sagte die 69-Jährige, die sich seit 20 Jahren für die Belange Älterer einsetzt. Zwar würden die Herausforderungen keineswegs geringer, doch sei man

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2122 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema