Ludwigshafen

Sport Beim Globus Einsteigerlauf ist jeder Sieger / Weitere ehrenamtliche Helfer an der Strecke gesucht / Laufclub unterstützt Vorbereitung für den 29. Juni

Endspurt fürs Training der künftigen Stadtmeister

Archivartikel

Ludwigshafen.Noch acht Wochen bis zum 24. Stadtlauf, der erneut am Stadtfest-Samstag stattfindet. „Der Ludwigshafener Stadtlauf ist im Sportgeschehen der Metropolregion Rhein-Neckar eine Erfolgsgeschichte“, sagte Oberbürgermeisterin und Sportdezernentin Jutta Steinruck beim Pressegespräch in der Leichtathletikhalle.

„Eigentlich wollte ich auch mitlaufen und habe für den Einsteigerlauf trainiert.

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema