Ludwigshafen

Fußball Rheingönheimer gewinnen 6:0 in Hohenecken und sind kaum noch vom ersten Platz zu verdrängen / Samstag gegen Hauenstein

FC Arminia 03 bereitet schon Aufstiegstrikots vor

Archivartikel

Ludwigshafen.Der FC Arminia 03 Ludwigshafen plant in der Fußball-Verbandsliga Südwest schon für die Meisterschafts- und Aufstiegsfeier – doch die Rheingönheimer (66 Punkte) sind noch nicht durch: Trotz eines Riesenvorsprungs auf Hassia Bingen (53) und RWO Alzey (52) können sie rechnerisch von beiden Verfolgern noch abgefangen werden, denn beide haben noch bis zu drei Nachholspiele. „Wir brauchen noch fünf

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00