Ludwigshafen

Kurioses

Gratis-Kurs nach Schockerlebnis

Ludwigshafen.Für ein ungewolltes Schockerlebnis will ein Tauchclub aus Ludwigshafen zwei Frauen mit einem Gratis-Schnupperkurs entschädigen. Die beiden Freundinnen hatten vor kurzem ungewöhnlich viele nackte Männer auf einem Parkplatz bei Speyer entdeckt und die Polizei alarmiert. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich lediglich um Taucher handelte, die sich dort umzogen. „Wir wollten niemanden belästigen“, sagte Thorsten Schuler vom TC Orca. „Leider müssen wir uns dort umziehen. Wir haben kein Interesse an solchen Zwischenfällen“, versicherte er. Der Verein lade die Frauen ein.

Die beiden Frauen hatten Anfang des Monats auf einem Parkplatz im Binsfeld bei Speyer in ihrem Auto übernachten wollen. Als sie die nackten Männer bemerkten, informierten sie die Polizei. lrs/css