Ludwigshafen

Hochstraße Süd Reaktionen der Anwohner auf die Sperrung / Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck lehnt Stadtrat-Sondersitzung ab

Hochstraße Süd: „So ruhig war es hier noch nie“

Archivartikel

Ludwigshafen.Für Joachim Krueger aus der 18. Etage des Mosch-Hochhauses ist es ein ganz ungewohntes Gefühl. Von der Hochstraße Süd dringt seit Donnerstagnachmittag kein Dröhnen vom Autoverkehr herauf. „So ruhig war es hier noch nie. Nun können wir endlich den Balkon richtig genießen“, sagt Krueger, der seit 19 Jahren direkt neben der nun gesperrten Verkehrsachse wohnt. Für andere Anwohner wie Richard Zink

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema