Ludwigshafen

Ehrung 35 langjährige Mitglieder der Ludwigshafener Feuerwehren erhalten goldene und silberne Abzeichen / Verleihung 2016 wegen BASF-Unglück ausgefallen

"Kein Beruf, sondern Berufung"

Archivartikel

Ludwigshafen.Die Verleihung der Feuerwehr-Ehrenabzeichen wurde im vergangenen Jahr noch abgesagt: Wenige Tage nach der Explosion auf dem Gelände der BASF war den Kameraden der Feuerwehren in Ludwigshafen nicht nach einem geselligen Abend zumute. Denn unter den fünf Toten des Unglücks befanden sich auch vier ihrer Kollegen. Und so hat man sich dazu entschlossen, die Auszeichnung für 25 beziehungsweise 35

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00