Ludwigshafen

Soziales Tom und Dieter sollen Campingplatz bis Ende März verlassen / Landrat Clemens Körner rudert zurück, setzt aber Bedingungen

„Kein Eldorado für Obdachlose“

Archivartikel

Ludwigshafen/Waldsee.Müssen Tom und Dieter ihre neue Heimat bald schon wieder verlassen? Wie berichtet, leben die beiden ehemaligen Obdachlosen aus Ludwigshafen seit etwa zwei Wochen auf dem Campingplatz „Auf der Au“ bei Waldsee. Die Eppelheimerin Barbara Buhl hatte ihnen ihren Wohnwagen geschenkt, den sie selbst nicht mehr benötigt. Doch jetzt hat die 73-Jährige ein Schreiben von der Platzverwaltung erhalten, das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4082 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema