Ludwigshafen

Bildung Städtische Einrichtungen starten eingeschränkten Regelbetrieb / Rückkehr in drei Phasen / Wöchentlich ein Tag pro Kind

Kitas öffnen am Montag – mit großen Einschränkungen

Archivartikel

Ludwigshafen.Ilona Ujma hat in den vergangenen Tagen viel Zeit am Hörer verbracht. „So viel wie momentan habe ich noch nie in meinem Leben telefoniert“, sagt sie. Für die Leiterin der Kindertagesstätte Mitte in der Westendstraße gibt es aktuell jede Menge zu organisieren – wie für zahlreiche Kolleginnen in Ludwigshafen auch. Denn am Montag, 8. Juni, nehmen die städtischen Kitas in der Chemiestadt den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema