Ludwigshafen

Oggersheim Rund 6000 Besucher beim Tag der offenen Tür in der Berufsgenossenschaftlichen (BG) Klinik / Einrichtung feiert 50-jähriges Bestehen

Kreisende Rotoren und kranke Teddys

Ludwigshafen.„Am Anfang hatte ich Angst, jemandem die Rippen zu brechen“, erzählte Axel Schulz vor zahlreichen Schaulustigen. Ein ungewöhnlicher Satz für einen ehemaligen Profiboxer, doch der 49-Jährige ist Botschafter der BASF-Kampagne „Helden.Retten.Leben.“. Wie einfach das sein kann, zeigte er am Tag der offenen Tür der Berufsgenossenschaftlichen (BG) Klinik Ludwigshafen. Auf der Aktionsfläche im Bistro

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema