Ludwigshafen

Coronavirus Sechs Gruppen des Kommunalen Vollzugsdienstes gehen auf Streife / Lautsprecherdurchsagen in mehreren Sprachen

Ludwigshafen: 150 Verstöße gegen Corona-Verordnung

Archivartikel

Ludwigshafen.Etliche Gaststätten, Einzelhandelsgeschäfte und Kioske haben die verschärfte Corona-Verfügung in den vergangenen Tagen missachtet und ließen die Türen nicht geschlossen. Auch in Grünanlagen trafen sich Gruppen, obwohl sich dort nicht mehr als zwei Personen versammeln dürfen. Der Kommunale Vollzugsdienst ging am vergangenen Wochenende rund 150 Meldungen von Verstößen nach, teilte die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2567 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema