Ludwigshafen

Bildung Dezernentin Cornelia Reifenberg kritisiert mangelndes Interesse bei Schulen / Ministerium wirbt für Gespräche

Ludwigshafen hinkt bei Ganztagsangebot hinterher

Archivartikel

Ludwigshafen.Der Ausbau des Ganztagsangebots an Ludwigshafener Schulen geht nur schleppend voran. Das berichtet Schuldezernentin Cornelia Reifenberg (CDU) im Gespräch mit dieser Zeitung. "Ich hätte gerne deutlich mehr Ganztagsschulen in der Stadt", sagt sie. "Die Schulen müssen das aber mittragen - und das läuft noch nicht." Zwölf Ganztagsschulen gebe es in Ludwigshafen, vier in verpflichtender und acht in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema