Ludwigshafen

Rheinstrand Dezernent Andreas Schwarz kündigt häufigere Kontrollen und mehr Müllbehälter an / Reaktion auf Ärger am Wochenende

Ludwigshafen: Stadt will am Rheinstrand stärker kontrollieren

Archivartikel

„Solche Zustände dürfen sich nicht wiederholen“, sagt Christoph Heller, Ortsvorsteher der südlichen Innenstadt. Der Rheinstrand auf der Parkinsel war bei der Gluthitze am vergangenen Sonntag total überfüllt von Erholungssuchenden. Die Corona-Abstandsregelungen wurden dabei laut Heller nicht immer eingehalten. Für großen Ärger bei Anwohnern sorgten zugeparkte Gehwege und vor allem hinterlassene

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2986 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema