Ludwigshafen

Berufseinstieg Ludwigshafener Bürgerfernsehsender OK-TV bietet Ausbildungsplätze für Jugendliche mit sozialen Benachteiligungen

Ludwigshafen: Teamarbeit fördert berufliche Integration

Archivartikel

„Ich identifiziere mich nicht so sehr mit Autismus - ich bin in der normalen Welt angekommen“, sagt Gabriel Köbler. Der 19-Jährige macht seit August eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton beim Bürgerfernsehsender OK-TV Ludwigshafen. Den Ausbildungsplatz hat er über eine berufsvorbereitende Maßnahme beim Bildungsträger Salo bekommen. Die Organisation vermittelt Jugendliche und junge

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema