Ludwigshafen

Kultur Privattheater wissen nicht, wie es weitergeht / Riesenproblem Abstandsregelungen im Zuschauerraum und auf der Bühne

Ludwigshafener Privattheater: "Wir hängen noch voll in der Luft“

Archivartikel

Die Schauspieler würden zwar ebenso auf eine Gage verzichten wie der Hausautor der Hemshofschachtel. Dieses finanzielle Entgegenkommen hilft Theaterchefin Marie-Louise Mott aber nicht entscheidend weiter. Nach den gelockerten Corona-Bestimmungen des Landes könnte sie zwar in den nächsten Tagen die Bühne wieder öffnen – aber nur theoretisch. „Ich hänge noch völlig in der Luft. Denn ich weiß

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4220 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema