Ludwigshafen

Berliner Platz Weihnachtsmarkt beginnt am Mittwoch / Verkehrslage spielt für Veranstalter keine Rolle / Überwachung per Kamera

Ludwigshafener Weihnachtsmarkt: Keine Probleme durch Hochstraßen-Situation befürchtet

Archivartikel

Ludwigshafen.Die Vorbereitungen auf dem Berliner Platz laufen auf Hochtouren. Die meisten Buden stehen zwar schon, doch in den kommenden Tagen ist noch einiges zu tun. Denn bereits am Mittwoch, 20. November, öffnet auf dem zentralen Knotenpunkt in der Innenstadt der Ludwigshafener Weihnachtsmarkt seine Tore. Bis zum 23. Dezember erwarten die Besucher dort ein vielfältiges Warensortiment, ein umfassendes

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema