Oggersheim

Mund kandidiert für die FWG

Von 
ott (Bild:FWG)
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Für die FWG kandidiert Johannes Mund (Bild) bei der Ortsvorsteherwahl in Oggersheim. Der 40-jährige Softwareentwickler wohnt seit gut zehn Jahren in dem Stadtteil. Über seine beiden Kinder engagiert er sich schon lange in den Kindergärten und Schulen. Er möchte sich weiterhin besonders für die Schulen und Kindergärten einsetzen. Bei der Wahl am 26. Mai bewerben sich auch Sylvia Weiler (SPD), Monika Kanzler (CDU) und Christian Brückmann (Grüne) um die Nachfolge von Ortsvorsteherin Barbara Baur (SPD). ott (Bild:FWG)

Mehr zum Thema

Soziales Kinder-Armut in Mannheim-Neckarstadt „dramatisch“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Finanzen Land streicht Fördermittel für leichteren Berufseinstieg

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen