Ludwigshafen

Immobiliengesellschaft GAG Auflagen für Vorhaben mit 36 Wohnungen / Hauptversammlung billigt Jahresbilanz 2017 / Überschuss von 2,8 Millionen Euro

Neubauprojekt zum Bürgerhof verzögert sich

Archivartikel

Ludwigshafen.Eigentlich sollte die Baustelle in der Fußgängerzone noch in diesem Monat eingerichtet werden, daraus wird aber nichts. Der Abriss des Gebäudekomplexes zum Bürgerhof verzögert sich. „Die Baugenehmigung wurde mit Auflagen erteilt, die noch abzuarbeiten sind“, sagte der Vorstand der städtischen Immobiliengesellschaft GAG, Wolfgang van Vliet (SPD), in der gestrigen Hauptversammlung. „Die Auflagen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2660 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00