Ludwigshafen

Nahverkehr Ausbau der Straßenbahnlinie 10 wird in der Carl-Bosch-Straße fortgesetzt / Erste Phase war einen Monat schneller fertig als gedacht

Neue Baustelle startet am Montag

Archivartikel

Ludwigshafen.Das ist schon eine Seltenheit: Einen Monat früher als geplant endete der erste Bauabschnitt bei dem großen Nahverkehrsprojekt, dem Ausbau der Linie 10 in Friesenheim. Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV) hatte als vorbereitende Maßnahme in den vergangenen vier Monaten die Wasser- und Gasleitungen in der Carl-Bosch-Straße erneuert. Am Montag, 7. Oktober, wandert die Baustelle in der zweiten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema