Ludwigshafen

Coronavirus Nur 30 Termine am zweiten Betriebstag in der Walzmühle / Höhere Auslastung nächste Woche / Altenheime bald durch

Nur 30 Termine an Tag zwei: Zögerlicher Impfstart in Ludwigshafen

Ludwigshafen.Der Impfbetrieb im Ludwigshafener Walzmühle-Center ist etwas schleppend angelaufen. An den ersten beiden Tagen seien insgesamt 180 Personen in den Räumen des ehemaligen Real-Marktes gegen Corona immunisiert worden, teilte Impfkoordinatorin Ramona List am Freitag bei einer Videokonferenz mit. Gerade am zweiten Tag sei die Auslastung mit gerade einmal 30 Impflingen gering gewesen, weshalb das

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4664 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema