Ludwigshafen

Stadtrat Fünf Fraktionen haben Bedenken gegen neuen Firmensitz der Pfalzwerke auf Brachfläche / Hafenbetriebe ziehen Klage nicht zurück

Parkinsel-Pläne stoßen auf Skepsis

Archivartikel

Ludwigshafen.Christoph Heller (CDU) brachte auf den Punkt, was wohl alle Anwesenden in der Sitzung des Stadtrats dachten: "Ich bin richtig überrascht", sagte der Ortsvorsteher der Südlichen Innenstadt und konnte seine Euphorie dabei nur schwerlich verbergen. "Die Entwürfe finde ich toll, aber ich muss das jetzt erst einmal wirken lassen." Gerade hatte die Stadtspitze um Oberbürgermeisterin Eva Lohse (CDU)

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema