Ludwigshafen

Berliner Platz Ludwigshafener Standbetreiber sind optimistisch / Stadt und Lukom verweisen auf nächste Corona-Verordnung

Schausteller rechnen fest mit Weihnachtsmarkt

Archivartikel

Ludwigshafen.Auf der Webseite der Stadt ist der Termin zumindest schon einmal vorgemerkt. „Vom 19. November bis 23. Dezember 2020 auf dem Berliner Platz“ steht dort unter der großen Überschrift „Ludwigshafener Weihnachtsmarkt“ geschrieben. Ob der Budenzauber in der Chemiestadt in diesem Winter aber tatsächlich so einfach über die Bühne gehen kann, dahinter stehen noch Fragezeichen. Die Ausrichtung des

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema