Ludwigshafen

Soziales Wegen Corona-Pandemie sind Besuche im Hospiz Elias stark beschränkt / Sterbende durch Ausnahmeregelung nicht allein

Sterbebegleitung in Corona-Zeiten: Nur ein Angehöriger darf Patient besuchen

Archivartikel

Ludwigshafen.Jedes Mal, wenn sich Heide Ivand von ihrem Mann verabschiedet, könnte es das letzte Mal gewesen sein, dass sie ihn lebend gesehen hat. Bei dem 49-Jährigen wurde vor acht Jahren ein bösartiger Hirntumor diagnostiziert, der zwar entfernt werden konnte, jedoch immer wieder nachwächst. Nach dem ersten Eingriff folgten noch drei weitere Operationen, die letzte 2017. Dann waren die Möglichkeiten

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema