Ludwigshafen

Kommunalwahl Kreisvorsitzender einstimmig nominiert / Hans-Joachim Spieß verlässt die Linken und wird von der neuen Partei auf Listenplatz acht gewählt

Timo Weber AfD-Spitzenkandidat für den Stadtrat

Archivartikel

Ludwigshafen.„Wir rechnen in jedem Fall mit einem Stimmenergebnis von zehn bis 15 Prozent“, nennt AfD-Kreisvorsitzender Timo Weber als Ziel für die Stadtratswahl am 26. Mai. Der 40-jährige Oppauer führt die Kandidatenliste an. Einstimmig wurde er bei einer Versammlung für die Spitzenposition gewählt. Dazu waren indes nur 19 der 97 Mitglieder des Kreisverbandes gekommen. Auf Platz zwei wurde Pascal Bähr aus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3232 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema