Ludwigshafen

Hochstraße Nord Variante mit Rathaus-Abriss und versetzter Stadtstraße soll bereits Eva Lohse vorgeschlagen worden sein

"Unehrenhaftes Verhalten": CDU kritisiert Jutta Steinruck wegen Schuldzuweisungen

Archivartikel

Ludwigshafen.Der vor zwei Wochen beschlossene Abriss des Ludwigshafener Rathauses und die Verschwenkung der geplanten Stadtstraße hätten schon viel früher in die politische Entscheidungsfindung eingebracht werden müssen. Das betonte Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck (SPD) am Montag bei der Sitzung des Stadtrates. Demnach sei die Variante, durch die zwei Jahre Bauzeit eingespart werden könnten, von

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema