Maimarkt

Duttegucker

Adlerfans mit Kuschelkissen

Archivartikel

„Wir waren erstmal beim Adlerstand, wie sich das gehört“, sagt Angelika Baro. Zustimmend hält ihre Tochter Kim ihre Überraschungstüte mit Fanartikeln hoch. Die 12-Jährige hat eine Kette ihrer Lieblingsmannschaft bekommen. Mannschaftsmitglieder hätten die beiden am Stand nicht getroffen, stattdessen aber Stadionsprecher Udo Scholz. Mutter und Tochter freuen sich, das Gesicht hinter den Ansagen in der SAP–Arena getroffen zu haben. Außerdem eingekauft haben sie Käse, Kekse und Kissen aus der Gesundheitshalle. „Die sind mit Styropor gefüllt und super gemütlich“ erklärt die 38-Jährige.

Die Adlerfans sind aus Neckarau mit ihrer Familie gekommen, der Rest ist aber unterwegs, um vor der Heimfahrt noch ein paar Maimarktbecher zu besorgen. df