Mannheim

Tierisches Frankfurter Zoo wegen Lockdown geschlossen / 100 Tage nach Einzug mischen Pinguine aus Luisenpark Artgenossen auf

100 Tage nach Umzug: Luisenpark-Pinguine mischen Frankfurter Zoo auf

Archivartikel

Mannheim.Eigentlich wollte sich Pinguin Gaston nur ein schönes Liebesnest mit Meerblick sichern - und natürlich die passende Dame dazu. Dass Gitte allerdings schon vergeben ist, dämmerte dem frechen Pinguin wohl erst, als sich ihr kräftiger Liebhaber namens Nemo drohend vor ihm aufbaute.

Einen blutigen Schnabel samt Rauswurf aus der Bruthöhle später waren dann die Fronten geklärt. So beschreibt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema