Mannheim

Mannheimer Talentschmiede (mit Fotostrecke und Video) Beim Festakt zum 15-jährigen Bestehen loben Ministerpräsident Kretschmann und Oberbürgermeister Kurz Konzept und Entwicklung der Popakademie

15 Jahre Popakademie: „Begeisterung ist ein zu geringes Wort“

Archivartikel

Mannheim.Ein paar Jahre lang hat Winfried Kretschmann Posaune gespielt. Aber die Aufnahmeprüfung an der Popakademie? „Ein paar Harmonien und Akkorde hätte ich wohl hinbekommen“, sagt der Ministerpräsident. Für den Rest hätte es aber sicher nicht gereicht. Wirklich schlimm ist das nicht. Denn nützlich waren die baden-württembergischen Ministerpräsidenten der Mannheimer Pop-Hochschule ohnehin immer auf

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3375 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema