Mannheim

21-Jährige kommt mit Auto von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Mannheim.Bei einem Unfall am Montagmorgen auf der A 656 ist eine Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überschlug sich das Auto der 21-Jährigen kurz vor sechs Uhr in Höhe Friedrichsfeld.

Sie war mit ihrem Auto in Richtung Heidelberg unterwegs, als sie mit ihrem Wagen im Baustellenbereich aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonwand prallte. Dadurch überschlug sich der Wagen und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Die junge Frau wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Bei den Aufräumarbeiten der Rettungskräfte musste die Batterie des Wagens abgeklemmt und die Autobahn von ausgelaufenem Betriebsstoff gereinigt werden. Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt. 

Zum Thema