Blaulicht

26-Jähriger fährt mit 1,2 Promille durch Neckarstadt

Von 
pol/afs
Lesedauer: 

Mannheim. Eine Streife hat am sehr frühen Sonntagmorgen einen Mann kontrolliert, der der die Untermühlaustraße stadteinwärts mit seinem Alfa Romeo befuhr. Laut Polizeibericht bemerkten die Beamten dabei eine Alkoholfahne. Ein Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 1,2 Promille. Zudem fiel nach Angaben der Polizei Anzeichen auch ein Test auf nicht näher spezifizierte Drogen positiv aus. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten und er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen