Neckarau

28-Jähriger durch Schuss verletzt – Täter flüchtig

Von 
pol/kpl
Lesedauer: 
Symbolbild. © Lino Mirgeler

Mannheim. Ein Mann ist bereits am Freitagnachmittag in Mannheim durch eine Schussabgabe am Bein verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Montag ist der Täter nach wie vor flüchtig. Zuvor war es gegen 17.30 Uhr in der
August-Borsig-Straße im Stadtteil Neckarau zu Streitigkeiten zwischen den beiden 28 Jahre alten Kontrahenten gekommen.

In der Folge seien Schüsse aus einer Pistole abgegeben worden. Der Geschädigte wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik eingeliefert. Lebensgefahr habe bei ihm nicht bestanden.

Die Hintergründe der Streitigkeiten sind nach wie vor unklar. Die weiteren Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Kriminalkommissariat Mannheim dauern derzeit an.

 

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Rhein-Neckar-Raum Mutmaßlicher Millionenbetrug mit Bierlieferungen erneut vor Mannheimer Landgericht

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen