Mannheim

"MM"-Kantine (mit Fotostrecke und Video) Olympiasieger Matthias Steiner berichtet Lesern dieser Zeitung von seinen großen Abnehm-Erfolgen nach der Karriere

45 Kilo in 365 Tagen - so kann's gehen

Archivartikel

Schon als Matthias Steiner den Raum betritt, hat er die ersten Lacher auf seiner Seite. Er steckt in einem mit Luft gefüllten Anzug - einem sogenannten "Fett-Anzug" -, der ihm einen ordentlichen Bierbauch verleiht. Der 33-Jährige trägt diesen Anzug allerdings nicht, um sich über dicke Menschen lustig zu machen, sondern, um den Zuhörern in der "MM"-Kantine, zu der er als Redner geladen ist,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema