Mannheim

Feudenheimer Schützenhaus Mitgliederversammlung kürt Stadtrat zum Kandidaten / Direktmandat nennt er aussichtslos / Schmidt kündigt Rückkehr an

AfD setzt bei Bundestagswahl auf Finkler

Archivartikel

Mannheim.Der Platz vor dem Feudenheimer Schützenhaus ist menschenleer. Keine Gegen-Kundgebung oder Ähnliches, wie es sie hier früher bei AfD-Veranstaltungen oft gab. Aber dass eine solche an diesem Abend stattfindet, wurde ja auch erst kurzfristig bekannt. Die Partei hatte die Kür ihres Kandidaten für die Bundestagswahl am 26. September nicht öffentlich angekündigt, die Mitglieder wurden per Post

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4426 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema