Mannheim

Landgericht Am Mittwoch beginnt der Prozess gegen einen Mann wegen des Verdachts der besonders schweren Vergewaltigung / Tat im Sommer in der Neckarstadt

Anklage: Frau gewürgt, getreten und missbraucht

Archivartikel

Mannheim.Der Vorfall hat im vergangenen Sommer die Bevölkerung aufgeschreckt - nun muss sich der dringend tatverdächtige Mann vor Gericht verantworten. Er soll, so die Anklage, in den frühen Morgenstunden des 22. Juli eine junge Frau in der Käfertaler Straße (Neckarstadt-Ost) überfallen und sexuell missbraucht haben. Im Anschluss habe er die Frau zum nahe gelegenen Neckarufer geschleppt. Dort war ein

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema