Mannheim

Kündigungsschutzklage Geringe Erfolgsaussichten für Rainer Huchthausen / Einhaltung der vorgeschriebenen Frist strittig

Arbeitsrichter legt AfD-Stadtrat Verständigung mit Roche nahe

Archivartikel

20 Minuten vor Verhandlungsbeginn stehen Rainer Huchthausen und sein Anwalt im Arbeitsgericht. Der AfD-Stadtrat grüßt freundlich, aber mit dem „MM“ über seinen Fall sprechen will er nicht: Er sei etwas aufgeregt und habe auch kein Interesse an einer Berichterstattung. Es gehe hier um Privates. Da ist seine Bundespartei anderer Meinung. Auf ihrer Facebook-Seite machte sie all ihre Anhänger auf

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3815 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema