Mannheim

Vogelstang Taylor Park feierlich eröffnet / Zehn Hektar große Grünzone inmitten eines Gewerbegebiets / „Lückenschluss“ zwischen Buga-Gelände und Käfertaler Wald

Bäume, Wiesen und Flächen für Sport

Archivartikel

Die Eröffnung eines Parks in Mannheim liege schon 30 Jahre zurück, sagte Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD) bei der Eröffnung des Taylor-Parks auf der Vogelstang. Es hatte für ihn daher eine so immense Bedeutung, dass er den Akt mit der Mondlandung verglich: „Das war ein großer Schritt für die Menschheit, und heute ist ein guter Tag für Mannheim.“ Sicherlich, Kurz bezog sich auf den 50.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema