Mannheim

Sozial Mannheimerin organisiert mit Initiative „Ms Undercover“ Ausflüge für finanziell Geschwächte / Sponsoren kommen aus der Metropolregion

Bedürftige Familien erleben unvergessliche Tage

Archivartikel

Reiten, Bowling und Kinobesuche –nicht für jede Familie ist das selbstverständlich. Solche Ausflüge können sich Familien, die von Krankheiten und Arbeitslosigkeit betroffen sind, oft nicht leisten. Genau denen will Anita Polichroniadis helfen. „Ich habe immer im Privaten Schwächeren geholfen und mir irgendwann gesagt, ich muss mehr tun können.“ Deshalb gründete sie im Mai 2019 ihre eigene

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2622 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema