Mannheim

Bildung Vollversammlung des Gesamtelternbeirats beschäftigt sich mit Digitalisierung / Vier geschäftsführende Schulleiter berichten darüber, was gut läuft und wo es noch hakt

Besser als im März? „Das ist ganz unterschiedlich“

Archivartikel

Klappt es gut mit der Digitalisierung an Schulen? Oder zumindest besser als im Frühjahr? Dass es darauf keine pauschale Antwort gibt, wurde einmal mehr bei der Vollversammlung deutlich, zu der der Gesamtelternbeirat (GEB) – noch vor dem Lockdown-Beschluss der Bund-Länder-Konferenz – virtuell eingeladen hatte. Eine Teilnehmerin meinte: „Ich habe Lehrer im Bekanntenkreis, die sagen, wir sind

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema