Mannheim

Corona Demonstration auf dem Marktplatz gegen Grundrechte-Einschränkungen / Zorn richtet sich besonders gegen Angela Merkel, Bill Gates und „die Lügenpresse“

„Beste Medizin ist das eigene Immunsystem“

Archivartikel

Unter dem Motto „Corona-Schutz ist gut, Grundrechte sind besser!“, hatten die Corona-Rebellen Mannheim zu einer Mahnwache auf dem Marktplatz aufgerufen. Zunächst war die Protestkundgebung am Samstag um 15 Uhr geplant, doch mit der städtischen Bewilligung wurde sie auf 17 Uhr gelegt. Nicht alle Teilnehmer hatten diese Änderung mitbekommen, so dass schon früh die ersten Demonstranten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema