Mannheim

Verkehr Nachdem ein Hohlraum in der Hessischen Straße aufgefüllt wurde, kann zumindest die Tram wieder fahren / Suche nach der Ursache geht weiter

Beton sichert unterspülte Gleise

Archivartikel

Mannheim.Mehrere Kubikmeter Beton stecken jetzt unter den Gleisen, darüber kann seit Sonntagnachmittag wieder die Stadtbahn rollen. „Wir haben einige Testfahrten gemacht, es ist alles in Ordnung“, bestätigte René Weintz, Sprecher der Rhein-Neckar-Verkehrgesellschaft (RNV) gestern. In der vergangenen Woche war in der Hessischen Straße ein Hohlraum im Erdreich entdeckt worden, die Gleise waren durch die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2678 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema