Mannheim

Sommerrätsel Das Lösungswort lautet „Luisenparkeingaenge“ / Gefragt wurde unter anderem nach einem Bundesliga-Trainer sowie einem ehemaligen Stadtoberhaupt

Blau-schwarze Leidenschaft und Ehrenbürger

Archivartikel

Auch diese Woche regte das Sommerrätsel zum Grübeln an und sorgte für Knobelspaß bei den Lesern. „Luisenparkeingaenge“ ist das Lösungswort dieser Woche. Dort wurden nämlich an den Eingängen Drehkreuze installiert, die mithilfe personalisierter, maschinenlesbarer Dauerkarte bedient werden können. In den beiden Teilen ging es dieses Mal um den Mannheimer Traditionsverein SV Waldhof und

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2068 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema