Mannheim

Friesenheimer Insel Nach dem Großbrand sind die betroffenen Gartenbesitzer geschockt / Das Feuer soll von einem Herd aus ausgebrochen sein

Brand in Gartenanlage: „Es ist schon unendlich traurig“

Archivartikel

Mannheim.„Ich bin glücklicher Gartenbesitzer“, sagt Petra, die ihren vollen Namen nicht in der Zeitung lesen möchte. Auf 450 Quadratmeter Garten kann sie stolz sein, er liegt am nördlichen Rand der Anlage des Kleingärtnervereins auf der Friesenheimer Insel.

Neuerdings ist hier auch ihr Corona-bedingtes Homeoffice. Vergangenen Dienstag saß sie wieder auf der Terrasse am Laptop, hatte Kopfhörer

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5078 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema