Mannheim

Luisenpark 27 Gärtner verteilen sich in der wegen der Corona-Krise geschlossenen grünen Oase in mehreren Schichten und arbeiten mit großem Abstand

Bunte Blütenpracht ohne Zuschauer

Archivartikel

Mannheim.Sie hätte es, gibt sie zu, „anfangs gar nicht gedacht“, sagt Ellen Oswald. Seit fünf Jahren ist sie die Gärtnerische Leiterin im Luisenpark und damit eigentlich eher für die Pflanzen als die Menschen zuständig. Um die Pflanzen kümmert sie sich auch weiter, doch die Menschen fehlen ihr plötzlich. „Für uns Gärtner ist das wie Spielen vor leeren Rängen, uns fehlen die Besucher, das macht es nicht

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema